Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(30 Einträge total)

#30   reginaE-MailHomepage20.12.2004 - 20:31
Lieber Stefan,ist deine Hp noch aktiv? bESUCH MICH DOCH WIEDER EINMAL; HAB DA EINE Bitte... liebe grüße und schöne weihnachten wünsch ich dir" tRegina

#29   ReginaE-MailHomepage27.05.2003 - 10:07
Hallo,+lieber+Stefan,+auch+bei +dir+immer+wieder+etwas+Neues.+ Gute+Reise+übrigens.+Ich+habe+ mich+gefreut,+wieder+einmal+etw as+von+dir+zu+hören...
Übrigens,+ich+gestalte+diese+ HP+nicht+mehr+groß+um,+weil+ ich+einen+ganz+andere,+neue+hab e,+die+geb+ich+dir+auch+ein.+Ei ne+"+OHNE+DEN+TINNITUS_+HP!Liebe+G rüße+von+Regina

#28   sabineE-MailHomepage12.02.2003 - 00:51
ich bin über ein anderes Gästebuch zu dir gekommen deine Page ist echt cool geworden ich würd mich freuen auf einen besuch von dir vielleicht ist was brauchbares dabei für dich<br>du findest bei mir kostenlose flashbanner gifbanner erstellung und vielles mehr <br>ich wünsche dir noch ganz vielle besucher für deine tolle webseite !

#27   ReginaE-MailHomepage12.02.2003 - 00:51
Lieber Stefan, danke für deinen Gästebucheintrag und deine E- Mail.Ich freue mich, dass es dir gut geht. Antwort auf deine Nachricht kommt noch. Tolle Musik hast du hier.....Alles Gute fürs Neue Jahr... bleb dran! Regina

#26   SylviaE-MailHomepage12.02.2003 - 00:51
Zufällig hereingesurft, möchte ich Dir zum gelungenen Webauftritt gratulieren! Wunderschöne Berglandschaften, Dein Gästebuch ist ja total originell!<br>Schönen Gruß aus Wien, Sylvia

#25   ReginaE-MailHomepage12.02.2003 - 00:51
Hallo, lieber Stefan, ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Schön, dass du jetzt in der neuen Dienststelle bist. Alles Gute! Ich weiß gar nicht: Welches Buch meinst du? Was habe ich denn da geschrieben in meiner HP? Muss nachher gleich mal suchen.....Ich habe ein Büchlein zum Tinnitus geschrieben und selbst gedruckt, mit meinen Bildern und was sie mit dem Tinnitus zu tun haben.. Es ist ca 70 Seiten lang. In Österreich habe ich es schon einige Male verkauft über eine Mailfreundin aus Gänserndorf bei Wien. Das richtige Buch ist noch in den Startlöchern. Das hat zu viele Seiten ( 230 ), um es selbst in größerer Zahl zu drucken. Ich will es einem Verlag anbieten.Ob ich den passenden finde????<br> Meinst du das Tinnitusbuch mit den 66 Seiten? Ich denke , es würde auch dir gefallen.Ich habe es für 10 Euro angeboten.Wenn ja, wie ist deine Adresse?<br>Ein schönes Wochenende wünscht dir die Regina

#24   MahirHomepage12.02.2003 - 00:50
Stefan dein neuer Hintergrund ist klasse.<br>Außerdem habe ich mir noch einmal deine Hp in Ruhe angeguckt, sie ist dir gelungen.<br>Als IT würde ich das auch nicht besser hinkriegen.

#23   Bergrettung SchwazE-MailHomepage12.02.2003 - 00:50
Hallo Stefan!<br>Wir bedanken uns für deinen Eintrag in unserem Gästebuch.<br>Du hast ja eine SUPER-HP.Alle Achtung.Grüße aus Tirol Von der Bergrettung Schwaz.

#22   ReginaE-MailHomepage12.02.2003 - 00:50
Hallo, lieber Stefan, ich ahbe heute deinen Eintrag gelesen, leider keine Zeit zum ausführlihcen Antworten. Freitag ist meine Bilder- Ausstellung ( teilweise die aus der HP ) in einer Galerie , bis dahin noch viel Arbeit. Werde auch ein kleines Buch zum Kauf anbieten, in dem ich meinen Tinnitusweg durch Malen aufgezeigt habe. Bei dem Buch habe ich mich als Buchdruckerei ( PC- Drucker, Handmaschine )selbst betätigt. Ich antworte dir bald, wenn alles vorbei ist. PS: Bitte neue E- Mail- Adresse beachten. Gruß, alles Gute für dich... Regina

#21   sonjaE-MailHomepage12.02.2003 - 00:50
hallo, vielen dank für deinen lieben eintrag in meinem gb, habe mir gerade deine seite angesehen und finde die auch echt klasse, mach weiter so ich schau mal wieder rein,<br>alles liebe sonja

#20   Ivo TeichmannE-MailHomepage12.02.2003 - 00:50
Danke für deinen netten Gästebucheintrag auf der Seite des SPD-OV Königstein (www.spd-koenigstein-sachsen.de).<br>Wir wünschen dir alles Gute!

#19   Regina12.02.2003 - 00:50
Nachtrag... das muss wohl Gedankenverbindung gewesen sein......habe eben die Uhrzeit deines Eiuntrags mit meinem Stöbern in deiner HP verglichen. Grüße noch mal von Regina

#18   reginaE-MailHomepage12.02.2003 - 00:50
Hallo, lieber Stefan danke für deinen Besuch auf meiner HP- habe mich gefreut. Wie gehts denn so? Dir? Dem Tinnitus? Was macht der Dienst? Hat sich etwas getan? alles Gute! Regina

#17   MagdalenaE-MailHomepage12.02.2003 - 00:50
Hallo Stefan, bin durch Reginas Mail auf Deine homepage gelangt.Ich bin auf dem Gebiet noch ein blutiger Laie und tappe noch etwas blind durch das Internet.Ich war früher ein absoluter Gegner dieser Technik, finde sie nun aber faszinierend.<br>Gruß Magda

#16   Holger MärteE-MailHomepage12.02.2003 - 00:50
Hallo,<br><br>Danke für den Entrag in Gestebuch <br>Deine HP find ich sehr gut <br>Mach weiter so!!!!<br><br><br><br><br>Schaut doch auch mal hier rein http://www.feuerwehr-goennern.de<br><br>Gruß <br>Holger Märte<br>webmaster@feuerwehr-goennern.de<br>

12Nächste »
(30 Einträge total)


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!